Neue Fahrradständer installiert

Am Park&Ride-Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs und in der Hermannstraße wurden jeweils sechs weitere Fahrradständer angebracht.

Im Zuge des Ausbaus der Radfahrerinfrastruktur hat die Stadtverwaltung Plochingen in der Vergangenheit bereits an einigen Standorten Fahrradständer installiert, z. B. an der Stadtbibliothek, am Bücherschrank in der Fußgängerzone, an der Unterführung zum Bruckenwasen, am Lidl, an der Volksbank und am Fischbrunnenplatz in Richtung Esslinger Straße. 

Mit dem Park&Ride-Parkplatz unter der Otto-Konz-Brücke und dem Bereich zwischen der Stadthalle in der Hermannstraße und der Sporthalle in der Esslinger Straße folgten nun zwei weitere Standorte mit jeweils sechs Fahrradständern.

Fahrradständer an der Stadthalle
Fahrradständer an der Stadthalle