Veranstaltungskalender

| 15-16 Uhr

Doris Batzler "Die Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten"

Kurzbeschreibung

Theater für Kinder ab 5 Jahren.

Beschreibung

Bis es weihnachtet, ist es nicht mehr weit, dabei gibt es noch viel zu tun. Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Bert, der kleine Rabe will eigentlich viel lieber spielen, hilft aber Agathe nach allen Kräften. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht der grüne Brief in der Weihnachtspost gewesen und Bert ebenso plötzlich verschwunden. Aber ohne ihren lieben Freund kann sie unmöglich Weihnachten feiern. Was nun kleine Hexe Wackelzahn... Eintritt: 4.50 €, Vorverkauf in der Stadtbibliothek. Weitere Infos über das Team der Stadtbibliothek, Tel. 7005-270.

Wir bitten um Beachtung

Bei öffentlichen Veranstaltungen können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird zur Kenntnis genommen, dass Fotografien und Videomaterial, auf denen auch teilnehmende Personen abgebildet sind, zur Berichterstattung in der Presse verwendet sowie in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf der Homepage der Stadt Plochingen veröffentlicht werden können. Informationen zum Datenschutz bei städtischen Veranstaltungen finden Sie unter www.plochingen.de/datenschutz