Veranstaltungskalender

| 19:30 Uhr

Vortrag: "Von der Bohne bis zur Tafel fair" mit Yvonne Weiß, GEPA-Beraterin

ein Abend über faire Schokolade mit Verkostung
GEPA - The Fairtrade Company / C. Schreer
Beschreibung

Frau Weiß kann uns kompetent Auskunft geben über die Schattenseiten des Kakaoanbaus und die positiven Auswirkungen des Fairen Handels für die Kakaobäuerinnen und -bauern. Ein kleiner Film nimmt uns mit in deren Welt. Und weil es zu Recht heißt "Probieren geht über Studieren", sorgen wir mit einer kleinen Verkostung auch für den sinnlichen Genuss.

Wir bitten um Beachtung

Bei öffentlichen Veranstaltungen können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird zur Kenntnis genommen, dass Fotografien und Videomaterial, auf denen auch teilnehmende Personen abgebildet sind, zur Berichterstattung in der Presse verwendet sowie in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf der Homepage der Stadt Plochingen veröffentlicht werden können. Informationen zum Datenschutz bei städtischen Veranstaltungen finden Sie unter www.plochingen.de/datenschutz