Revierleiterwechsel im Forstrevier Plochingen

Daniel Fritz übernimmt Forstrevier Plochingen

Daniel Fritz übernimmt ab Januar 2021 die Leitung des Forstreviers Plochingen

Im Forstrevier Plochingen steht ein Revierleiterwechsel an. Der bisherige Revierleiter Simon Heizmann wechselt Mitte November in den Landkreis Konstanz und übernimmt dort eine neue Aufgabe. Ihm folgt in der Leitung des Forstrevieres Plochingen Förster Daniel Fritz nach. Der 42jährige Forstmann stammt aus Wernau und wird ab Januar 2021 für die Kommunalwälder von Aichwald, Altbach, Baltmannsweiler, Lichtenwald, Plochingen, Reichenbach und für den Wald der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Esslingen zuständig sein, sowie für sämtliche Privatwälder auf diesen Gemarkungen. Daniel Fritz hat bereits in unterschiedlichen Bereichen der Forstbranche umfangreiche Erfahrungen gesammelt, zuletzt war er im Bereich der internen Revision beim Forstbetrieb ForstBW beschäftigt und wechselt nun zum Kreisforstamt nach Esslingen.

Während der Übergangszeit im Dezember übernimmt Förster Albrecht Schöllkopf vom Revier Denkendorf die Reviervertretung. Herr Schöllkopf ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Forstrevier.Denkendorf@lra-es.de, Telefon 0711-3469699

Für alle Fragen des Holzverkaufs (inklusive Brennholz) steht die Holzverkaufsstelle des Forstamtes zur Verfügung unter folgenden Kontaktdaten:
HVS-ES@lra-es.de; Telefon 0711-3902-42230 und 41457