Blitzmeldungen

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Beispiel zu Baustellen und Straßensperrungen in Plochingen.

Straßenbeleuchtung Stumpenhof

Im Bereich der Teck- und Stuifenstraße auf dem Stumpenhof wurde vermehrt ein Ausfall der Straßenbeleuchtung gemeldet. Das zuständige Unternehmen hat jedes Mal rechtzeitig danach geschaut.
Nachdem mehrere Versuche, die Beleuchtung dauerhaft in Betrieb zu nehmen, fehlgeschlagen sind, liegt offensichtlich ein Schaden vor der im Zuständigkeitsbereich des Netzbetreibers ist. Die Netze BW ist verständigt.

Z E U G E N A U F R U F
Unbekannte entsorgen illegal 12 Altreifen
In der Zeit vom 12.11.2020 bis 13.11.2020 wurden auf dem Waldweg rechts nach der Gaststätte Albblick in Richtung Altbach 12 Altreifen durch bislang unbekannte Personen illegal entsorgt. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Ordnungsamt der Stadt Plochingen (Tel: 07153/7005-305) in Verbindung zu setzen.