Veranstaltungskalender

| 15 Uhr

Figurentheater Kauter & Sauter: „Die Wichtelmänner“

Beschreibung

Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett. Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das jede Nacht weiter. Die Neugier des Schusters hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es...

Diese Geschichte lässt die fast vergessene Wichtelwelt wieder lebendig werden und wird mit viel Humor und Liebe zum Detail bespielt. Die Zuschauer können dabei eigene Ideen entwickeln und sie in einer Mitspielaktion mit einbringen. Geeignet für Kinder und Menschen zwischen 3 und 93 Jahren.

Eintritt € 4,- / Kartenvorverkauf ab 8. November über die Stadtbibliothek, Tel. 07153 / 7005-270.
Bitte beachten Sie, Anmeldung und Kartenvorverkauf sind in der Regel max. 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Nicht abgeholte Karten kommen spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung wieder in den Verkauf.

Wir bitten um Beachtung

Bei öffentlichen Veranstaltungen können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird zur Kenntnis genommen, dass Fotografien und Videomaterial, auf denen auch teilnehmende Personen abgebildet sind, zur Berichterstattung in der Presse verwendet sowie in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf der Homepage der Stadt Plochingen veröffentlicht werden können. Informationen zum Datenschutz bei städtischen Veranstaltungen finden Sie unter www.plochingen.de/datenschutz