Veranstaltungskalender

| 17:00 Uhr

Akkordeon im Park

Beschreibung

Im Jahr 2020 ist vieles anders - so auch das diesjährige Herbstkonzert der Harmonikafreunde. Ausfallen lassen - das war für die Harmonikafreunde Plochingen keine Option. Denn man spürt immer wieder, wie sehr live gespielte Musik vermisst wird, sowohl von Musiker/innen als auch von Zuhörer/innen. Aus diesem Grund und weil der Verein 90-jähriges Jubiläum feiert, laden die Harmonikafreunde zu „Akkordeon im Park“ ein. Das Orchester unterhält mit einem Streifzug durch sein Repertoire aus dem Musikpavillon hinaus in den Dettinger Park. Dort werden für genügend Sitzgelegenheiten, selbstverständlich mit nötigem Abstand, gesorgt sein.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Verein.

Es wird um die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, sowie Abstand und das Tragen einer Maske bis zum Platz gebeten. Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Wir bitten um Beachtung

Bei öffentlichen Veranstaltungen können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird zur Kenntnis genommen, dass Fotografien und Videomaterial, auf denen auch teilnehmende Personen abgebildet sind, zur Berichterstattung in der Presse verwendet sowie in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf der Homepage der Stadt Plochingen veröffentlicht werden können. Informationen zum Datenschutz bei städtischen Veranstaltungen finden Sie unter www.plochingen.de/datenschutz